Frage von konstan1999, 28

Ich habe ein taubes bein,warum?

Abend, ich bin m/16 und seit heute Mittag ist mein rechtes Bein taub.Laufen etc geht, es ist nur taub. Ich empfinde schmerz. Es ist als wäre mein Bein seit heute Mittag durchgehend eingeschlafen, obwohl ich seitdem gelaufen bin und wenn ich gelaufen sage dann meine ich nicht zum Kühlschrank, nein, ich bin mindestens 2 km gelaufen. Kann mir jemand helfen, ich weiß es klingt lächerlich, aber ich habe Angst das es Diabetes sein könnte. Auch bei meiner Mutter hat es so angefangen und jetzt hat meine ganze Familie Diabetes. Es isnd gerade Ferien, also mache ich gerade keinen Sport. Ich bin 1,80 m und wiege so 65 kg ...laut dem BMI normal- bis untergewichtig. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von 19Laura12, 18

Sofort zum Arzt! Lieber mal checken lassen

Antwort
von elismana, 13

Eventuell hast du dir einen Nerv eingeklemmt o.ä. 

WEnn es bis morgen nicht besser ist, solltest du zu einem Arzt gehen.

Antwort
von MikeRat, 10

Das kann von der Wirbelsäule kommen, ab zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten