Frage von EndlichPause, 55

Ich habe ein Tablet bestellt ich wohne in Stuttgart und die Frau wohnt in Pfaffenhofen (Baden-Württemberg) Wann kommt es an mit DHL ? Morgen oder übermorgen ?

Antwort
von Allexandra0809, 9

Du wirst es noch vor Weihnachten bekommen. Ist Dir eigentlich klar, wieviel die Zusteller derzeit leisten? Ich glaub, Du hast keine Ahnung, sonst würdest Du nicht eine solche Frage stellen.

Antwort
von remmli, 10

"Ich habe ein Tablet bestellt ich wohne in Stuttgart und die Frau wohnt in Pfaffenhofen (Baden-Württemberg) Wann kommt es an mit DHL ? Morgen oder übermorgen?"

Du wohnst in Stuttgart u. hast ein Tablet bestellt u. deine Frau wohnt aber in Pfaffenhofen, welches sich in Ba-Wü befindet. Was hat deine Frau mit der Frage zu tun? Warum sagst du, das Pfaffenhofen sich in Ba-Wü befindet, aber zu Stuttgart sagst du nichts? Weil Stuttgart ist die Landeshauptstadt von Ba-Wü, falls du das noch nicht wusstest! Woher sollen wir wissen, wann dein Tablet ankommt? Wir wissen nicht wann du es bestellt hast, noch wo du es bestellt hast. Wenn ich das alles wüsste, würde ich Millionär sein, weil ich Hellsehen könnte u. mir jede Woche die Lottozahlen vorher holen würde. Es fehlen also einige Hintergrundinfos von dir! Also manche Leute stellen schon komische Fragen hier.

Antwort
von cannelloni, 14

kommt drauf an wann sie es abschickt. Nach 2 Tagen sollte es da sein-

Kommentar von EndlichPause ,

Heute morgen um 8:00 Uhr.

Antwort
von schreiberhans, 29

bei DHL erst nach Weihnachten

Kommentar von EndlichPause ,

Warum ?

Kommentar von schreiberhans ,

weil DHL so schnell ist