Ich habe ein Swees Smartphone. Die Bedienungsanleitung ist so schwach, dass ich nicht herausfinden kann, wie ich anrufen und Anrufe entgegennehmen kann?

1 Antwort

Ist doch bei allen Android-Handys ähnlich. Über das Icon Telefon, das Symbol mit dem Hörer aktiviert man das Telefon, über die tastatur kann man ganz normal wählen. Bei einem Anruf erscheint eine Fläche, bei manchen Handys muss man drüberwischen, manchmal einfach nur drücken.

Danke für die Antwort.

Ich habe bei "Profis" persönlich recherchiert und folgendes erfahren:

Man kann bei dem Swees keine Telefonnummern zum Anrufen eingeben. Man bekommt keine Tastatur. Man muß einen Kontakt mit der Telefonnummer angelegt haben. Den Kontakt kann man dann aufrufen und telefonieren.

Ich habe mir inzwischen ein Galaxy S2 gekauft. Da kommt sofort die Zahlentastatur, wenn man aufs Telefon drückt. Außerdem hat das Galaxy ganz unten auf dem Gehäuse links und rechts neben der Home-Taste eine Taste mit 2 Strichen (==) und eine "Zurück-Taste", die beim Swees beide fehlen.

Das Galaxy ist auch sonst einfach super, macht auch phantastische Fotos (8 Mpx). Man kann dafür Einstellungen vornehmen und hat auch einen guten Blitz. Bezahlt habe ich 45 € gebraucht, in neuwertigem Zustand.

Viele Grüße,

Erhard.