Frage von Lostghost, 42

ich habe ein stich?

ich brauche hilfe kann mir jmd sagen wie ich meine hand wieder normal bekomme sie sah erst gestern so aus und ich finde keine lösung bin momentan in Niederlande könnt ihr mir sagen warum sie so aussieht und gibt es medizin könnt ihr mir helfen aber bitte schnell ich kann es nicht mehr so mit der hand ertragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerVillager, 2

Hättest du sofort kühlen sollen. Such mal ne Apotheke für ne Salbe auf, die können sicher Englisch.

Antwort
von ArcticDavid, 2

"...kann es nicht mehr ertragen..." Wie wärs mal mit zum Arzt gehen und so? Egal ob Holland oder Taiwan oder Spanien..jeder Arzt hat mehr Ahnung als wir hier im Internet.

Antwort
von DjangoFrauchen, 1

Kühlen und evtl. ein Antihistamin einnehmen (z.B. Cetirizin)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten