Frage von MrsMaximus, 26

Ich habe ein stechen rechts neben meiner Blase?

Was ist das? PS:. BIN 12 ist das ein anzeichen für die 1. Periode? Hab auch schon weissfluss

Antwort
von Pharmafairy, 13

Periodenschmerzen sind eher ein "ziehender" Schmerz. Deswegen sagt man auch es sind Krämpfe.
Ein stechen kann vom Darm kommen. Das ist nichts schlimmes, heißt nur, dass die Verdauung nicht so gut läuft. Das kann öfter passieren.
ABER, geh lieber zum Arzt, vor allem wenns schlimmer wird, denn es könnte auch der Blinddarm sein.

Kommentar von MrsMaximus ,

es ist ja auch ein ziehender schmerz

Kommentar von Pharmafairy ,

Achso, du sagtest stechend. Trotzdem, Periodenschmerzen sind normal weiter unten, direkt über dem Venushügel. 
Geh lieber zum Arzt, könnte ja Blinddarm sein.

Antwort
von EDMlove16, 10

Kann genau so gut der Blinddarm sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community