Frage von sunnylissa, 33

Ich habe ein Stechen links unter meiner Brust?

Ich habe plötzlich ein starkes stechen unter meiner linken Brust bekommen, so an den Rippen.
Wenn ich liege ist das zu ertragen doch so bald ich mich bewege oder mich hinsetzte oder stehe ist der Schmerz unerträglich & ich bekomme schwer Lust, was soll ich machen &'was könnte das sein ?

Antwort
von zockerle2365, 23

Hey,
wir können dur nur eine Vermutung geben, was du haben könntest. Da dies nicht immer richtig ist und dadurch möglicherweise eine schlimme, schnell zu behebende Krankheit über sehen werden könnte, würde ich dir raten den nächsten Arzt aufzusuchen.

Lg

Antwort
von Meisita, 18

Du hast dir wahrscheinlich einen Nerv eingeklemmt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten