Frage von pawelfil14, 55

ich habe ein steam geschenk bekommen habe es angenommen will es aber nach 1 woche zurückerstatten lassen also das ich das geld zurück bekomme geht es?

ich habe erst 5 stunden gespielt habe eine option unter steam gefunden:

"Eine Rückerstattung für ein Geschenk beantragen Wenn Sie dieser Rückerstattung zustimmen, können Geschenkeinkäufe durch den Käufer zurückerstattet werden. Falls die Rückerstattung gewährt wurde, wird dieses Produkt von Ihrem Account entfernt."

heist es jezt wen es angenommen wird bekomme ich das geld ? muss der jenige was machen der es mir gegeben hat was machen ? schon mal danke voraus :))

Antwort
von KawaiiRiven, 41

Du wirst das Geld bekommen wenn du Glück hast, wieso du es zurückgeben willst spielt eine große Rolle. Außerdem gibt dir Steam in der Regel meistens die Spiele zurück die du nicht mal 2 Std. gespielt hast, bei 5 Std. musst du schon viel Glück haben, aber das Geld sollte bei dir landen.

Kommentar von pawelfil14 ,

okey gut was wäre ein guter grund ein spiel zurück zu gegeb was meine chanche erhöcht ? hättest du eine idee ? :)

Kommentar von KawaiiRiven ,

Erfüllt dein Computer die Anforderungen? Ja? Dann such mal nach häufigen Problemen in der Community oder schau mal im Internet.. Bei 5 Std. Spielzeit musst du aber sehr viel Glück haben.

Kommentar von EinRandomGott ,

Das du gaben bist xD

Kommentar von EinRandomGott ,

Nein aber warscheinlich sowas wie jedes Mal wenn ich das Spiel starte habe ich einen blackscreen

Antwort
von Aktzeptieren, 22

Ja klar bekommst du die 0€ zurück wenn du das geld zurück erstattest

Denk mal bisschen nach, die geben dir kein geld und lies mal die agb durch

Kommentar von KawaiiRiven ,

Du bist schon dumm oder? Falls ein Spiel die Systemanforderungen nicht erfüllt oder sonstiges, gibt es eine "Rückgabe-Funktion" über Steam, dass heißt Steam gibt dir das Geld, was du bezahlt hast zurück und nimmt dir das Spiel wieder vom Konto weg. 

Ließ du dir mal die AGB's durch. 

Antwort
von TheGreatBlee, 31

5 Stunden sind glaub schon zuviel. Dürfte nicht mehr gehen. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten