Frage von Foxygehtmitte, 129

Ich habe ein Spiel ilegal gedownloadet kurz gespielt und danach wieder gelöscht was passiert jetzt?

Antwort
von kevin1905, 24

Hast du das Spiel weiterverbreitet?

Kommentar von Foxygehtmitte ,

Nein

Antwort
von Grepolis66, 75

Können wir dir nicht sagen wir wissen weder wo du es runtergeladen hast noch was du rubtergeladen hast.... Denke eher mal das da nix passiert....

Ich habe YouTubers Life ilegal gedownloadet von einem download link aber eigentlich meine ich muss ich jetzt geld bezahlen oder sowas?

Kommentar von Grepolis66 ,

Unwahrscheinlich... Das Risiko das gegen dich "ermittelt" wird ist sehr sehr gering....

Antwort
von Fettbazn, 60

Die Polizei kommt mit Großaufgebot mit SEK und Bundeswehr und dann stürmen die dein Haus... Ok, Spaß beiseite, es kommt drauf an wo du es runtergeladen hast, aber normalerweise passiert nichts. Höchstens dass die Seite unseriös war und du jetzt einen Virus hast.

Ich habe YouTubers Life ilegal gedownloadet von einem download link aber eigentlich meine ich muss ich jetzt geld bezahlen oder sowas?

Kommentar von Fettbazn ,

Ne, das war bei mir auch noch nie der Fall und ein Kumpel hat auch schon einiges runtergeladen

Antwort
von lPandabar, 73

Mach dir keine Sorgen da passiert nichts

Antwort
von wwwnutzer111, 28

Du kommst in die Gamer Hölle...

HAHAH :D

Antwort
von tobi2255, 44

Hallo,

im besten Fall nichts, im schlechtesten Fall hast du uTorrent oder ähnliches verwendet - auf den entsprechenden Seiten überwachen oft Anwaltskanzleien die Downloads (meist aber nur bei bestimmten Spielen).

LG Tobi

Antwort
von amirreza239, 52

Nichts hast du den einen gute Virenschutz?

Antwort
von Orney, 51

wahrscheinlich nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community