Frage von Frederichoebel, 15

Ich habe ein Spiel auf meinem Pc installiert aber wenn ich es öffnen möchte kommt die Meldung das ich dafür die Admin-Rechte bräuchte.Was tun?

Antwort
von magicced01, 9

Das bedeutet, dass deine Grafikkarte zu alt ist und dieses Model des Pixel Shaders nicht unterstützt. Da hilft nur eine neue

Antwort
von Kingofboss, 11

es gibt auf jeden pc andere nutzer. mit dem adminstrator accoutnt kannst du mehr einstellen ..... 

bei dir handelt es sich um einen normalen,, benutzer account " 

gib das passwort des adminrstator account ein oder insterlliere das spiel auf dem adminstrator 

Antwort
von Abuterfas, 14

Rechtsklich auf die exe. Datei und ausführen als Admin wählen.

Antwort
von idkmeinennamen, 15

teilst du dir deinen pc mit jemand anderen?

Kommentar von Frederichoebel ,

Nein

Kommentar von idkmeinennamen ,

wenn ja dann musst du das spiel auf dem anderen benutzer starten. Also so ist es bei mir wenn das mit dem rechtsklick und als admin starten nicht funktioniert

Kommentar von idkmeinennamen ,

habs grad erst gesehen sry

Kommentar von idkmeinennamen ,

dann kann ich dir nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community