Frage von fw4ever, 144

Ich habe ein sony z5 seit dem neuen systemupdate kommt "system ui beendet" was soll ich machen?

Mein handy lässt sich nicht mehr entsperren es kommt immer die mitteilung system ui beendet und ich finde niergends auskunft wie ich diesen Fehler beheben kann

Das ist seit ich das neue system update gemacht habe 

Könnt ihr mir mir vielleicht sagen wie ich diesen fehler beheben kann?

Antwort
von zrkensie, 112

Gleiches Problem hier auch nach dem Systemupdate, erst verabschiedet sich mein Z3 - jetzt das Z5. Regt kaum auf.

Habe ein Systemreset (mit dem Sony PC Companion 2.1) vorgenommen, lief zunächst.

Ein neustart, gleiches Problem. Möglicherweise eine App?

Für jeglichen Lösungsansatz dankbar.

Gruß

Kommentar von zrkensie ,

So, 5ter Systemreset.

Fazit: Habe mal den PIN zur Freigabe weggelassen (also nur durch Wischgeste ensperren) läuft auch noch nach Reboot.

Ich lasse es erstmal so, vlt. gibt es noch ein kurzfristiges Systemupdate.

Gruß

Antwort
von SXnider, 118

Könnte sich um einen Sytemdefekt handeln, ich glaube das Handy muss eingeschickt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten