Frage von ShuffleTV, 8

Ich habe ein Sony Vegas Pro Problem?

Könnte mir jemand bei meinem Problem helfen.Also ich habe mir von VelosofyZwei Intros gedownloaded und nun kann ich Sony Vegas Pro nicht installieren weil, ich ein 32 bit system habe und ein 64bit brauche.Meine Frage wäre jetzt wenn jem. Sony Vegas hat ob ich ihm die Dateien schicken könnte und er mir dann den Text den ich habe möchte Editieren könnte und er mir die dann wieder mit Text zurückscicken kann?

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 4

Ein Arbeitsauftrag also?.. Was zahlst du?

Kommentar von ShuffleTV ,

naja eigentlich habe ich gedacht da es nur ein paar klicks sind und da es genügend Youtube Videos gibt zur erklären und es 2 min dauert habe ich an gar nichts gedacht...

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

Wenn du einen Schlüsseldienst rufst, der die Tür in weniger als einer Minute aufmacht, kostet es trotzdem nicht gerade wenig - Arbeitsauftrag ist Arbeitsauftrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community