Ich habe ein Sofa wollte grade es aufklappen um es zum schlafsofa zu machen kammen mir etwa 1cm große krappler entgegen was ist das bitte schnell hab angst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tabaluga2002
17.11.2015, 22:13

Ja das erst ist es eher 

0

1) Es heißt Krabbler 2) Ist es aggressiv oder läuft es weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Glas, mach ihn weg, sauge mit dem Staubsauger, alles anderere auch weg, putze mit Teppichreiniger(mehrfach!!!!) das Sofa, desinfiziere es, und erst wenn du dich wohl damit fühlst , lege viele Decken auf das Sofa und dann ist es sauber ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast ein Bild bitte ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung