Frage von anna20037, 27

Ich habe ein silbernes IPhone 5ich weiß nicht genau wie viel Speicherplatz es hat.Hat 16gb o.weniger und es mir heruntergefallen wie viel bekommeich dafür noch?

Antwort
von BerndKopf, 12

Hallo :) Du musst unter Einstellung Allgemein Speicher und ICloud Nutzung Und da siehst du alle Infos zum Speicher Wuerde mal sagen wenn es ein 16gb Modell ist 100-130 und bei 32 ca 150-180€ Kommt natürlich auch darauf an wie sehr es kaputt ist. Liebe Grüße, Bernd

Antwort
von Wepster, 9

Speicherplatz auslesen kannste im Handy.

Wählen Sie "Einstellungen" > "Allgemein" > "Speicher- & iCloud-Nutzung" > "Speicher verwalten".

Wenn es keinen physikalischen Schaden hat ist es quasi "ganz". Ansonsten Muste den Schaden fotografieren oder wenigstens beim Verkauf erwähnen.

Für 140 bekommt man eines in weiß, mit 16 GB und voll funktionsfähig inkl. OVP und Ladekabel, mit leichten Gebrauchsspuren.

Antwort
von Swagger18, 16

Wie vuel soeucher dein handy insgesamt hat kannst du in den Einstellungen schnell sehen, beim verkauf solltest du es sowieso zurücksetzen, was den soeicher wieder frei macht. Deine aussage "ist mir runtergefallen" hilft keinem da jeder sturz anders endet, manche bleiben unversehrt, andere mit Display bruch oder nur paar kratzer. Da du hier keine weiteren details nennst kann dir keiner weiterhelfen.

Kommentar von anna20037 ,

es ist ein Displayschaden aber dadurch das das Display total kaputt ist klappt der touch nicht mehr und ich komme nicht mehr rein. Es sind so komische Streifen im Bild in allen möglichen Farben und dort wo die sind ist halt der touch kaputt.ich bekomme zu weihnachten halt ein neues handy würde mein altes trotzdem gerne verkaufen.

Kommentar von Swordwarrior ,

Das Display ist kaputt somit ein wirtschaftlicher totalschAden...
man muss für über 100€ alles austauschen, wenn überhaupt ist es noch 20-30€ wert wüsste aber nicht wer sowas will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community