Frage von VegetaSeinVater, 420

Ich habe ein sexuelles Problem.Ich kann mir mit der Hand keinen runterholen. Ich hole mir seit ich klein bin einen runter und zwar mit den beinen.?

Also seit ich klein bin hole ich mir mit den beinen einen runter und das funktioniert so in dem ich meinen Glied zwischen den beinen stecke und meine beine zusammen drücke.ich hab oft verrucht mir mit den Händen einen runter zu holen aber dann fängt mein penis an zu kratzen und wird schlapp.....ich habe heute zum ersten mal sex (15 Jahre alt) und das 3 stunden lang weil ich nicht kam und die Frau auch weil mein penis zwischen durch immer schlapp wurde.......ich wurde zwischen durch einfach nicht mehr geil....wo liegt das problem bitte um Antwort...also wenn ich mir mit den beinen ein runter hole komme ich in 5 Minuten und da kommt natürlich auch was raus.....ich kenne niemanden der so ein problem hat.

Antwort
von Schwoaze, 79

Deiner Freundin möchte ich raten, Ihre Muskulatur gut zu trainieren, da wirst dann schön schauen!

Antwort
von newcomer, 209

durch die Beinarbeit biste etwas abgestumpft. Deine Sexpartnerin sollte entsprechend feste Handarbeit bei dir machen und erst wenn du kurz vorm Höhep... bist sollteste ihn bei ihr einführen dann klappt es auch bei ihr

Kommentar von VegetaSeinVater ,

ich kam nie zum Höhepunkt bzw hab nie etwas gespührt das irgendwas passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community