Frage von angel38, 51

Ich habe ein sehr unsymetrisches gesicht was könnte ich machen?

Ich habe ein sehr unsymetrisches gesicht das sieht man sogar wenn jemand anders mich fotografiert aber wenn ich mich selbst im spiegel anschaue seh ich das nicht so anscheindend sehen die menschen mich auch wie auf den bildern so unsymetrisch das macht mich psyschisch sehr kaput ich will keine fotos machen lassen nur deswegen mache nur bilder von bestimmte apps die ich wie von spiegel ansicht sehe aber ich komme langsam damit nicht mehr klar fühle mich richtig unwohl ihr werdet vielleicht sagen niemand ist perfekt aber ich übertreibe das wirklich nicht eine seite meiner gesicht ist dicker als andere eine augenbraue ist höher als andere obwohl ich mit zupfen oder malen versuche es gleich zu machen keine verbesserung eine auge hat größere lid als andere eine nasen winkel ist länger als andere ..ich will endlich was dafür machen ich weiss nur nicht womit ich anfangen soll zu was für ein arzt müsste ich gehen damit ich mein gesicht verbessern kann ?woran könnte es liegen ? Wenn ich ein op oder so bräuchte wie könnte ich dass finanziel leichter zahlen weil ich noch ein schülerin bin ?

Antwort
von Inalovesapple, 12

Ein asymmetrischer Haarschnit kann es vielleicht ausgleichen! Frag mal einen (guten) Frisör. Ich würde damit jetzt nicht zu nem Flatratefrisör gehen. Hör dich mal um in deinem Bekanntenkreis.

Kommentar von angel38 ,

zuerst mal danke für deine antwort das ist ja keine schlechte idee aber ich will auch mal meine haare zu machen oder so ohne pony dann hilft das auch nicht wirklich :(

Kommentar von Inalovesapple ,

Es könnte zB passen wenn du einen Seitenscheitel machst und die vollere Seite durchstufen lässt. Auf welcher Seite der Scheitel sein sollte, kannst du testen. Einen Pony im klassischen Sinne brauchst du nicht unbedingt... Probier mal ein bisschen rum 😉

Antwort
von ThomasAral, 16

geh zum visagisten oder setz eine maske auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community