NoLuv am 17.01.2009 um 18:48 Uhr
dass Problem ist, mein Ex-Chef hat einige Rechtschreibfehler drin!! was ist wenn ich die selbst ausbessere, ist das Dokumentenfälschung?? Ich hab nähmlich keine lust ihn drauf anzusprechen...
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nun ja, wenn dein Ex-Chef nicht in der Lage ist Zeugnisse korrekt zu schreiben, vielleicht ist er dann auch nicht dazu fähig deine Leistungen zu beurteilen...
:-D

Ja dann ist das Dokumentenfälschung sag es ihm dann muss er dir ein neues schreiben oder gibs eben mit dem Fehler ab!
Das ist Dokumentenfälschung.Geh ,und lass das den Chef ändern

Lass sie drin!
Es gibt nur ein Bild von Deinem Chef und nicht von Dir!
es zeigt aber auch die wertschätzung dem angestellten gegenüber

Fast jeder hat ein scheinbar sehr gutes Arbeitszeugnis. Laß die Fehler drin
Ohne Unterschrift wäre das Zeugnis janicht gültig und die lässt sich so schlecht ausbessern...;-)
selbst ausbessern geht gar nicht. sag ihm freunlich dass du fehler gerfunden hast und er sie doch bitte ausbessern möchte

Wird Dir niemand ankreiden. Finger weg von Verbesserungen.
ausbessern geht nicht. du hast aber einen anspruch auf ein halbwegs ordentliches zeugnis. Bitte Deinen Chef höflich - ggf. schriftlich, wenn du nicht mit ihm reden magst - um korrektur.
Warum bittest du nicht seine Sekretärin, eine von dir verbesserte KOPIE des Zeugnisses nochmal abzutippen + unterschreiben zu lassen? Macht einfach keinen guten Eindruck, mit Rsfehlern - mit denen drin könnte man dann eher denken, dass du es vielleicht geschrieben hast...

ich würde ihn aber drauf ansprechen, macht sich nicht gut die rechtreibfehler auch wenn die vom exchef sind. keinesfalls bessere selber nach.

Ich habe meinen Chef freundlich gebeten, einige Änderungen an meinem Zeugnis vorzunehmen und es neu auszustellen. Sollte kein Problem sein, wenn man freundlich auseinandergegangen ist.
Das habe ich auch als erstes gedacht, deswegen lass es lieber verbesser.
Er wird es ganz sicher verstehen.
DH das wäre auch meine Aussage gewesen =) habe nur nicht gewusst ich das verpacken sollte hehe =)
jaa an Eppendorf...warum rutscht mein KOmmentar denn ständig nach unten, wenn jemand anderes Kommentare schreibt ?? Eigentlich landen die ersten kommis oben und die letzteren unten!Och mann des stört mich schon ein bisschen, weil man das kommentar dann eigentlich gar nicht mehr zuordnen kann...