Frage von beauty1997, 117

Ich habe ein sehr großes Problem unzwar könnt ihr mir vielleicht verraten wieso mein Freund so komisch geworden ist? Er sucht ständig Streit :/?

Beziehungsprobleme

Antwort
von bbjosefine, 31

Schwer zu sagen, er scheint aber unzufrieden zu sein, und das auf diese Art an dir abzulassen, kann sein, das das null mit dir zu tun hat, es kann aber auch sein, das er quasi unzufrieden mit der Beziehung ist. ich würde ihn ein kleines bisschen ablitzen lassen, er soll nciht so weit gehen das er die Stimmung versaut, liebe Grüße

Antwort
von offi16, 43

Ich kenne es zu gut ist bei mir genau so ich hab so ein gefühl das er eine andere hat oder mich nicht mehr liebt 

Sprich mal mit ihm drüber 

Kommentar von beauty1997 ,

Ich habe ihn so oft gefragt ob er eine andere hat er sagt immer das er nur mich liebt aber er zeigt es mir halt nicht mehr so

Kommentar von offi16 ,

Darfst du auf sein handy gucken wenn er mit jemanden schreibt .? Ja sagt mein freund auch immer... 

Kommentar von beauty1997 ,

Nein er sagt immer ich soll nicht übertreiben und nicht nerven

Kommentar von offi16 ,

Dann verheimlicht er dir was wenn er schläft guck mal heimlich an sein handy klar vertrauen ist wichtig aber wenns nicht anderst geht ist es deine letzte chance vllt. Raus zu bekommen was los ist 

Antwort
von anastasia100, 6

Das ist schwer zu beantworten vllt sucht er Gründe zum Schluss machen

Antwort
von Anonbrother, 18

Dank diesen Fakten weiß ich natürlich alles ....

Vl pupatät,
Hat zu Hause Probleme
Hat Probleme mit seiner Freundin
Hat generell Probleme
Steht unter Stress
Ist überarbeitet
Müde
Schläft zu wenig
Mag dich nicht mehr
Du hast was verbockt
Uvm

LG
Anon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community