Frage von wurstiwurstii, 49

Ich habe ein sehr großes problem mit meiner Freundin?

Ich bin so sehr verzweifelt. Meine freundin war schon sehr lange in mich verliebt. Es kam wie es kommen musste und wir kamen uns auf einer party näher und hatten eine sehr schöne nacht. wir haben in dieser nacht händchen gehalten und gekuschelt. jedoch hatte ich zu dieser zeit der starke probleme zuhause und habe ihr ein paar wochen später gesagt, dass das momentan nichts mit uns wird. sie hat es nur schwer hingenommen und ich würde heute diesen korb nie wieder geben. ich würde es irgendwie rückgängig machen. Ich hatte also meine probleme gelöst und wir kamen uns wieder näher. wir trafen uns und kamen zusammen. auf unserem trip nach berlin haben wir uns geküsst. nun hat sie mich einige tage ohne grund ignoriert und hat gestern mit mir "geredet". sie findet dass es einfach nicht beim kuss gekribbelt hat und der korb ihr sehr zu schaffen gemacht hat. ich habe das als Schluss angesehen und wir haben uns getrennt. ein guter freund jedoch hat mit beiden seiten geredet, weil wir beide sehr verletzt waren. ich habe mit meiner freundin geredet uns sie wollte gar nicht schluss machen. sie sagte sie wolle es erstmal so lassen dass wir den trip über gute freunde sind und uns nicht mehr auf dem kopf herumhacken und es langsam wieder angehen lassen. sie sagte aber dass es nichts bringt wenn dieses kribbeln nicht zurückkommt. meine frage daher. was soll ich tun um sie wieder auf wolke 7 zu bringen? ich bin so verzweifelt weil ich denke dass sie sich gegen mich entscheiden wird. immer wenn ich sehe dass sich jungs an sie ranmachen, werde ich sehr wütend und emotional. ich liebe sie über alles da sie mich aus meinem loch herausgezogen hat. ich will sie nur für mich haben. LG wursti

Antwort
von KikiKurama, 21

Ich kann dich verstehen aber viel helfen wird dir hier keiner können. Alles, was du tun kannst, ist deiner Freundin zu zeigen, dass sie dir sehr viel bedeutet und abwarten. Den Rest muss sie entscheiden. 

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten