ich habe ein sehr großes Problem mit einer guten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kontaktpause sagt doch der Name schon. Pause des Kontaktes. Sie will wahrscheinlich erstmal ihre Ruhe und über Dinge nachdenken oder so. Warte bis sie sich wieder bei dir meldet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaarigerOtto
09.09.2016, 22:34

ich weiß doch was es bedeutet...

0

*Sie* will eine Pause, also solltest du warten, bis sie sich meldet..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt so, wie das Wort es darstellt.

Besser, du wartest, bis sie die diese "Kontaktpause" beendet. Denn sie hat sie ja auch eingeläutet.

Hast du sie vielleicht irgendwie genervt oder erkennst du einen anderen Grund dafür? Sonst würde ich sie nach der Beendigung mal darauf ansprechen und fragen. Es ist dein gutes Recht.

Sonst machst du halt auch mal so eine Pause, dann merkt sie, wie sich das anfühlt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest dich mit dem Gedanken vertraut machen,dass sie nichts mehr von dir wissen will,aber nicht genug Rückrat hat ,es dir  ehrlich zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?