Frage von 20Fragender00, 68

Ich habe ein schwieriges Problem mit einem Mädchen - Wer kann helfen?

Also, es hat vor etwa 15 Wochen angefangen, dass ich mit einem Mädchen, welches ich über Instagram kennengelernt habe, angefangen habe zu schreiben. Wir haben uns sofort richtig gut verstanden und unsere Bindung zueinander wurde immer stärker. Jedenfalls, wir haben jeden Tag geschrieben, haben uns alles anvertraut und wurden auch ein wenig "intimer" im Chat. Das heißt, wir schickten uns "süße" Nachrichten, wollten uns sogar treffen. Es schien perfekt, bis sie mir an einem Tag aus dem nichts erzählte, sie hätte einen Freund. Von da an ging das ganze ein wenig kaputt, wir schrieben gar nicht mehr, ich hatte sie eine Zeit lang geblockt, weil sie mir davor Sachen wie "Ich glaube ich liebe dich" etc. gesagt hatte, und ich auch erwidert hatte. Jetzt, nachdem wir eine Zeit nicht geschrieben hatten, habe ich sie wieder angeschrieben, weil ich sie die ganze Zeit vermisst habe, und ich einfach immer diesen Drang verspürt habe bei ihr zu sein, auch wenn sie im Westen Deutschlands wohnt (ich im Osten). Allerdings ist es jetzt extrem komisch und ungewohnt, da sie einen Freund hat und wir gar nicht wie früher schreiben. Irgendwie wirkt das alles ein wenig verkrampft, ich weiß nicht, ob das an dem liegt, was passiert ist, oder daran, dass sie halt jetzt mit ihrem Freund zusammen ist. Könnt ihr mir sagen, was ihr glaubt, ob das noch funktionieren kann, oder es nicht mehr geht? Denn sie war trotz der Entfernung und der Tatsache dass wir uns nicht perfekt kannten, einfach ein so wichtiger Mensch für mich. Wäre über Antworten, Tipps oder Hilfen sehr erfreut.

Antwort
von Guessbiatch, 23

Hey du 20Jähriger :D

Also, ich finde das total scheisse und unfair gegenüber dir von ihr. -.-

Was sollte das, nebenbei hat sie einen Freund aber schreibt intim mit dir, das ist doch ne grosse verarsche Mensch..

Ich denke sie hätte nicht gedacht dass ihr es so gut haben werdet, villeicht hatte sie in der Zeit auch stress mit ihrem Freund und dann mehr Zeit und wollte sich durch dich ein wenig Ablenkung suchen/ bzw finden..

Ich finde das kakee echt, und dann hat sie sehr wahrscheinlich wieder Frieden mit dem Typen geschlossen und jetzt haben sie es wieder gut und sie zeigt keine Interesse mehr, bzw nicht mehr solche wie früher was auch verständlich ist weil sie ja villeicht von ihm kontrolliert wird.. usw

Naja, warte ab.. jetzt kann man noch nichts machen erst wen sie wieder single wird..

aufjedenfall würde ich ihr schrieben warum sie solch eine scheisse abgezogen hat, Hoffnungen machen und dann eiskalt abservieren ?!

..versteh ich nicht- ist mir auch schon sehr oft von Typen passiert..also bedenke nicht nur Girls sind so :P

Grüsse & Viel Erfolg :D

Gesegneten Nachmittag wünsch ich dir...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community