Frage von Sydney0022, 48

Ich habe ein schwarz weißes Kleid und wollte es zu Kaneval tragen hat ihr Ideen was ich sein kann wegen make up?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfeelfe, 21

Prinzessin dann zieh noch ne Krone auf und fertig:)

Antwort
von kidsmom, 27

Man muss ja nicht unbedingt eine bestimmte Person darstellen.

Du kannst auch einfach die Augen stärker betonen, falsche Wimpern (ev. in Silber) , starkes Lippgloss...und passt schon.

Es richtet sich aber auch nach dem Stil-Schnitt des Kleides. E. Dame aus der Charleston Zeit...

Antwort
von Cocoliker, 14

entweder augen oder mund betonen zb. knallroter lippenstift