Ich habe ein schul projekt über rassismus. was sollte ich eurer meinung umbedingt erwähnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Südafrika - mit Nelson Mandela und Steve Biko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich wirklich mit dem thema beschäftigst, dann wirst du merken in wievielen ländern dies immer noch nahezu an der tagesordnung ist

da du den aufsatz ja hier in deutschland schreibst solltest du auch den rassismus hier erwähnen, vergiss aber die geschichte der usa nicht, da geht der rassismus in der geschichte weit zurück und ist immer noch gegenwärtig

von der nahezuausrottung der indianer, ausbeutung von afrikanern und chinesen bis zur heutigen zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie manche Leute mit Auslendern umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Martin Luther King

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?