Frage von SleepingHollow, 31

Ich habe ein schlechtesgewissen. Wie kann ich es ihm sagen ohne das die Person Wütend wird. Habe die Schockolade aufgegessen?

Könnt ihr mir helfen

Antwort
von miriLW, 5

wenn es eine person ist die du gut kennst versuch es mit humor zu lösen...

als erstes sagst du irgendetwas "übertriebenes" wie z.B. dass du herausgefunden hast dass du homosexuell bist..(kling jetzt erst mal doof, ich weiß). im normal fall wird sie ganz gechillt darauf reagieren und dann sagst du "ok das war nur ein witz aber wenn dich dass nicht erschreckt wird es dich auch nicht erschrecken dass ich deine schokolade gegessen habe".

lg ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von superzicke19, 20

geh in ein Geschäft kauf ne neue und geh dann zu der Person und sag hier sorry hab deine aufgegessen :D

Antwort
von CharaKardia, 17

Passiert mich auch ständig, einfach lieb gucken und demnächst eine neue Schoki kaufen.

Antwort
von Peppi26, 5

Die war einfach leer! Ich hab die so aus dem Schrank geholt! Ich konnte nichts mehr tun!

Antwort
von Crysali, 17

Kauf neue Schokolade für die Person.

Kommentar von SleepingHollow ,

Geht nicht war die letzte 

Kommentar von Crysali ,

Es gibt bestimmt mehr als einen Laden/Supermarkt in deiner Umgebung.

Antwort
von Katie27, 5

andere brauchen hier wirklich Rat und du hast nur Blödsinn im Kopf oder?

damit nimmst du denen die wirklich nicht weiter wissen die Zeit auf Hilfreiche Antworten!

Antwort
von Nayes2020, 15

sing einfach "probiers mal mit gemütlichkeit mit ruhe und gemütlichkeit.."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community