Ich habe ein schlechtes gewissen wegen mein besten Freund?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verstehe den Lehrer nicht. Soll das bedeuten, wer zu spät kommt soll die ganze Zeit draussen in der Kälte stehen bis der Unterricht vorbei ist??? Der Lehrer hat auch eine Fürsorgepflicht für euch und die erfüllt er sicher nicht, wenn er jemanden unbeaufsichtigt draussen in der Kälte stehen lässt. Das es Konsequenzen haben kann, wenn man (vor allen Dingen gehäuft) zu spät kommt, kann ich ja verstehen, das finde ich aber sehr übertrieben und fragwürdig. Deinem Freund gegenüber finde ich brauchst DU kein schlechtes Gewissen haben. Ich kann zwar verstehen das du das hast, allerdings war es letztlich seine eigene Entscheidung dir die Tür zu öffnen (auch wenn ich gut nachvollziehen kann das er das gemacht hat)...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
04.01.2016, 16:13

Also das War das erste mal das ich zu spät gekommen bin .

0

Wie wärs mit einem kleinen Dankeschön wie was Süßem oder so was?:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Derka56
04.01.2016, 17:43

Bedankt habe ich mich auch . Das ist ja mein Freund habe ich vergessen aufzuschreiben . 

0
Kommentar von tanzmitmir
04.01.2016, 20:14

Okay:) versuche einfach das nächste mal wenn er irgendwie in Schwierigkeiten steckt, im zu helfen. Ich finds schön, dass du dir deshalb Gedanken machst. Bist ein guter Freund! :)

0

Sorry ! Ich sehe und beurteile das Problem von einer ganz anderen Seite ! Dieser Lehrer ist KRANK und lässt seine niederen Machtgelüste an Schülern aus.

Wer zu spät kommt, muss sich VOR der Umkleide umziehen ???!!!

Derka, der Mann ist mehr als reif für eine Dienstaufsichtsbeschwerde !!

pk, u.a. Sportlehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung