Frage von NattiRivaille, 63

Ich habe ein Samsung s3 und will mir das s5 kaufen ist das gut oder sollte ich es lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy, 31

Hallo,

Ich empfehle dir ein S5 da es viel besser ist als das S6. Mit dem S5 bekommst du die komplette Samsung Erfahrung. Das S6 ist mit seiner preis Politik und der SD nicht Erweiterung eine iPhone 6 Kopie, zwar nicht an Hardware aber in kleinen Dingen.

LG

Kommentar von Handyversteher ,

Das S5 ist nicht besser wie das S6? Nur weil es keinen SD Speicherkarten Slot besitzt und der Akku nicht so leicht austauschbar ist. Sieht nicht so aus als hättest du Ahnung von den Smartphones....

Kommentar von Applwind ,

Hm wohl die gleichen Aspekte angesehen wie jeder Tester das ist falsch. Wer von Handys versteht achtet nicht auf die langweiligen Daten von Geekbench sondern er schür auch auf das äußere ganz klar neuer ist nicht besser. Die beiden Aspekte beruhen auch in meiner Antwort, also nicht gleich hinterfragen "Handyversteher" wohl er der informierer als versteher.

LG

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Antwort
von sonyIII, 31

Vom s3 zum s5 ist ne gute Entscheidung s6 wäre besser aber halt auch teurer

Antwort
von passi123321, 24

Wenn denn hohl dur das s6 ....man sagt jedes zweites galaxy Handy von Samsungs ist gut ....bsp. galaxy ace gleich Mist ....hingegen das s2 gut ....s3 ist normalerweise n nachgemachtest von s2 sollte als tussi handy durchgehen ..... und so weiter ....s 5 ....ist mehr oder weniger wieder ne nachmache von s4 ... so am besten ist immer noch das note r
Lg

Kommentar von passi123321 ,

*note 4

Antwort
von LarsCrafter, 18

Warte bis dass Galaxy s6 billig wird und Hole dir das!

Antwort
von Thiago54, 23

gute entscheindung... um einiges besser

Antwort
von Handyversteher, 13

Hey,

Ich empfehle dir die 2015 - 2016 Modelle von Samsung. Die mit Aluminium hergestellt wurden.

Samsung Galaxy Alpha
Samsung Galaxy A5 / A5 2016
Samsung Galaxy Note 4
Samsung Galaxy S6 / S6 Edge

Das Galaxy S5 ist ein Top Smartphone, aber ist halt nicht so Wertig.

Auf Chip.de kannst du dich näher über die Smartphones informieren

MfG

Antwort
von qwerziop, 16

Ja es ist sehr gut

Antwort
von yoloswa, 11

Samsung galaxy s6 (Edge) (plus)
Ist besser