Frage von Juniorbrain, 216

Ich habe ein Samsung S2 mini bekommen und jetzt will Google Play das ich die Hintergrunddaten aktivieren soll!?

Ich habe schon viel gegoogelt habe aber die Einstellung die dort gezeigt wird nicht! Wo sind die?

Antwort
von illerchillerYT, 216

Einstellungen ---> Datenverbrauch----> Menütaste----> Hintergrunddaten [Kästchen nicht markiert]

Antwort
von MichixDDD, 215

Das ist das selbe wie "mobile daten ;) einfach mobile daten akivieren u fertig :)

Kommentar von Juniorbrain ,

Danke, für die schnelle Hilfe!

Kommentar von Juniorbrain ,

Noch eine kleine Frage ich habe die Mobilen Daten nicht gefunden.

Ich habe nur die Auswahl zwischen Datenpaket und Daten Roaming!

Antwort
von MichixDDD, 179

Einstellungen-Weitere einstellungen-mobile netzwerke-häckchen bei mobile datenverbindung :)

Kommentar von Juniorbrain ,

Genau das habe ich ja leider nicht D:

Blöd...

Kommentar von MichixDDD ,

kann nur sein wenn keine SIM karte drin is

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten