Frage von Miki2015, 40

Ich habe ein Samsung galaxy tab 3 mit der android version: 4.4.2 Ich habe mir Blocklauncher pro gekauft, und es stürtz immer ab, außer im sicherenmodus! HILFE?

Antwort
von illerchillerYT, 35

Dann stört irgendein mod. Schalte sie der Reihe nach aus und schau, wer der Verursacher ist

Kommentar von Miki2015 ,

hab nur den Desno Guns mod instaliert, aber die meldung kommt auch wen kein einziger mod instaliert ist. und wen ich in den Normalen modus gehe, stürtzt es wieder ab!

Kommentar von illerchillerYT ,

dann lösch minecraft und BL und installiere beides neu

Kommentar von Miki2015 ,

ich kanns ja mal versuchen. kann es sein das ich die falsche version von desno gun instaliert habe oder so??

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja wenn nicht für die Minecraft Version verfügbar.

Kommentar von Miki2015 ,

habs neuinstalliert, wen ich draufklicke kommt: BlockLauncher Pro angehalten Bericht/OK

Antwort
von ascharkowski, 20

Sorry, aber da kann ich dir nicht helfen :( Probiere es mit Touch-Wiz-Start am besten wieder aus. Ich habe auf meinem Samsung Galaxy Tab 3 den Google-Now-Launcher. Aber vielleicht klappt es ja mit einem Cache-Wipe. Wenn du nicht weißt wie man den macht, dann frag' mich mal.

xD Alex

Antwort
von Andyplayer1, 28

Hast du Minecraft installiert?

Kommentar von Miki2015 ,

ja, pocket edition

Kommentar von Andyplayer1 ,

Gut. Und schon mal beides Neuinstalliert.

Kommentar von Miki2015 ,

ja auch versucht, geht nicht. es kommt BlockLauncher Pro angehalten Bericht/OK!!! Und es ist kein einziger mod installiert, aber im gesicherten modus können die mods ja nicht verwendet werden!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community