Frage von yektayekta, 303

Ich habe ein Samsung galaxy s6 und habe angst es ohne hülle zu benutzen ist es jemandem schon einmal aus der Hand gefallen was ist passiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luk567, 303

Ich verstehe dich. Ich wollte eigentlich auch keine Hülle aber irgendwann wurde es mir riskant also hab ich mir selber eine Hülle gestaltet und jetzt gefällt es mir fast noch besser

Antwort
von Delveng, 292

Und warum verwendest du keine Schutzhülle?

Kommentar von yektayekta ,

Weil ich einfach mein Handy ohne hülle benutzen möchte 

Kommentar von Delveng ,

Das ist selbstverständlich deine Entscheidung. Jedoch musst du dann auch mit den Gefahren leben.

Antwort
von Zauberlaura, 301

Ja hundert mal (4mini) einmal auf 3 Meter Höhe Treppe

Antwort
von MichixDDD, 300

Bei samsung muss du dir keine sorgen machen mein s4mini hat sehr viele fälle überstanden^^ sind halt robust die Dinger ;)

Kommentar von Luk567 ,

allerdings gibt es zwischen s4 und s6 auch gewaltige unterschiede

Kommentar von CEKfile ,

meins auch hahaha xd

Kommentar von MichixDDD ,

es kommt halt auch an wohin es fällt... im besten fall auf eine ecke oder mit bisschen pech aufs Display...

Antwort
von dogan24, 265

Versuchs mal mit panzaglas Folie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community