Frage von plinfa00, 28

Ich habe ein Samsung galaxy S5Neo.Gestern habe ich kurzer Hand einen neuen Musterpin eingegeben. Diesen habe ich leider vergessen.könnt ihr mir helfen?

Dieses Problem habe ich schon gegoogelt, jedoch steht überall, das nach 5 Versuchen ein Textfeld erscheint wo man einen Pin oder ein Google Konto etc. angegeben kann. Dieses Textfeld erscheint bei mir nicht. Nur die Zeit, die ich warten muss bis ich das nächste mal mein Glück probieren kann und es neu versuche, erhöht sich. Jetzt darf ich schon 60min waten. Eine weitere Lösung die angegeben wird, ist das ich mein Handy komplett zurücksetzte, doch diese Option wird mir auch nirgendwo angeboten. Wisst ihr vielleicht was ich machen soll? Ohne mein Handy bin ich echt am Arsch ^^´

Antwort
von michi1202, 11

Zurücksetzten kannst du es, indem du das Handy abschaltest und dann die Leisertaste, den Power Button und den Homebutton drückst...
Dann solltest du in den Recovery Mode kommen, wo dir irgendwo angeboten wird: "wipe data factory" oder so ähnlich :)

Antwort
von ackerland004, 16

Beim Neustart leiser Taste und Powertaste gerdrückt halten, Handy zurücksetzten

Kommentar von plinfa00 ,

Gibt es noch andere Möglickeiten? Ich meine, im Notfall werde ich das wohl machen müssen, aber sehr schön ist das ja nicht, weil ich auch nicht weiß ob ich alle daten auf meiner SD-Karte habe:/

Kommentar von plinfa00 ,

Ok ich habe es versucht mit leiser und power taste aber dann geht mein handy einfach ganz normal an..

Kommentar von hdjks ,

Musst noch homebutton festhalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten