Frage von Pharaco65, 35

Ich habe ein S63 AMG 2011 Baujahr wenn das hilft, und hinten Beim Kofferraum hat mir jemand die Sticker oder wie man die nennt geklaut?

Weiß jemand wie viel das "S63", "AMG" und das Mercedes-Benz Emblem kosten?

Danke schon mal

Antwort
von autofuchs1, 8

Also die Logos werden so um die 30€ pro Stück liegen. Dazu kommt natürlich noch das anbringen. Macht noch mal eine halbe Stunde, also ungefähr 90€. 

Allerdings bezweifle ich dass, jemand einfach so die Logos stiehlt. Sie gehen nicht so einfach weg. Da braucht es schon viel Hitze und Kraft. Wenn sie gewaltsam entfernt werden, dann gibt es enorme Schäden am Fahrzeug, wie tiefe Kratzer, Dellen und anderes. Dann kommt auch noch eine neue Heckklappe mit Lackierung dazu. Und eine S-Klasse fährt man nur mit Vollkasko, dass zahlt dann die Versicherung. Des weiteren kauft man auch das alte Modell der S-Klasse nicht für 20000€, außer mit extrem hohen Laufleistungen. Und das ist schon wegen der anfallenden Reparaturen nicht zu empfehlen.

Antwort
von XLittleHelperX, 16
Antwort
von kenibora, 13

Wird Zeit dass für den einen oder anderen 17 jährigen die Schule wieder beginnt......Was hat das Modellauto gekostet?

Kommentar von Pharaco65 ,

Hahaahahahahha man bist du witzig, das AUTO hat 20.000€ gekostet da es umbau ist. Damit du Bescheid weißt nur weil du nix erreicht hast musst du nicht andere runter machen ;) frag mal andere Millionäre bzw. reiche Menschen und die meisten konnten nix mit schule anfangen und haben trotzdem mehr Geld als jeder andere 

Kommentar von kenibora ,

Kennst Du das Sprichwort: Selig sind die Beklopften, denn sie brauchen keinen Hammer mehr?????

Antwort
von MancheAntwort, 12

wenn jemand o.g. Auto sein Eigen nennt, interessiert es ihn sicherlich nicht,

wie viel die Typen Embleme beim Mercedes Händler kosten....

Ich hab gehört das kostet 150-200€, wenn man Geld hat muss man es nicht weg werfen denn nur so bleibt man so wenn ich so denken würde wie du wäre ich schon längst wieder unten 

Und ich will nicht für ein Stück Plastik 150-200€ ausgeben 

Antwort
von Nightlover70, 10

Tja, im Anbetracht der vorherigen Fragen stellt es sich wirklich nicht so glaubwürdig da.

Hast du irgendwelche reiche Freunde?! Wenn ja frag sie mal wie sie reich geworden sind, ganz bestimmt nicht mit Schule 

Kommentar von Nightlover70 ,

... schon klar !

Würde jeder denken wie du, würde es nur arme Leute auf der Erde geben, Bau dir mal selber was auf. Schule ist Zeitverschwendung, für 1500€ monatlich arbeiten? Lächerlich! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten