Frage von daslebenistcool, 49

Ich habe ein ründliches Gesicht ist das hässlich?

Ich habe ein ründliches Gesicht, ist das hässlich? Mache mir seit Tagen Gedanken darüber.. Möchte mehr am Gesicht abnehmen.. Vielen Dank

Antwort
von Sophia9b, 22

Alle Gesichtsformen sind schön .
Es gibt manche die mögen vielleicht genau das an dir!
Wenn du zu dir stehst ist nichts an dir hässlich .
Ich mag auch manches an mir nicht aber kann es mir gar nicht anders vorstellen:D
Mach dir nicht so viele Gedanken.
LG ;)

Antwort
von Schlauerfuchs, 2

Also wenn das auf dem Profilbild Dein Gesicht ist ,siehst Du hübsch aus.

Antwort
von Geisterstunde, 21

Das Wort ründlich kenne ich nicht. Wenn Du rundlich meinst: nein, das ist nicht hässlich.

Antwort
von Silberline, 19

Ich habe auch ein rundes Gesicht, vondaher könnten wir uns gleich beide in die Ecke "hässlich" stellen :P aber ich denke es ist Geschmackssache und wirklich was drann ändern kann man dabei, denke ich, sowieso nicht ^^ höchstens etwas abnehmen, aber um das im Gesicht radikal zu sehen, muss man wahrscheinlich schon krankhaft dünn werden...

Aber es gibt Frisuren die das Gesicht strecken und dadurch nicht ganz so rund erscheinen lassen - da könntest du vielleicht was ändern.

Antwort
von tactless, 25

Woher sollen wir das wissen ohne dein Gesicht zu sehen? 

Kommentar von daslebenistcool ,

Einfach ründlich :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten