Frage von Captainbrot, 18

Ich habe ein Routerproblem, Hilfe?

Also, ich wollte bei meinem Easbox Router den NAT Typ ändern, für meine Ps4 (ist auf NAT 3 grade) Dann wollte ich mich bei easy.box einloggen, aber die Daten sind falsch. Hatte nen Zettel gefunden noch von 2008. DIe Daten sind aber falsch und jetzt komme ich halt da nicht rein, was soll ich tun? Kenne mich damit überhaupt nicht aus :/

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 3

Standard-Login für deine EB sollte root / 123456 sein, falls dies nicht jemand mal geändert hat

wenn es geändert wurde, dann hilft nur ein Werksreset, danach sind alle deine Einstellungen weg und du mußt alles inklusive dem Internetzugang neu einrichten

Antwort
von Eutervogel, 18

Das was hinten auf der Box drauf steht funktioniert auch nicht?

Kommentar von Captainbrot ,

Nein, ich brauche ja Anmeldename und Paswort.

Kommentar von Eutervogel ,

Ja und das Passwort steht normalerweise hinten drauf. Welche EasyBox ist das genau?

Kommentar von Captainbrot ,

Easybox 803 aber ich brauche die Daten zum Anmelden für das Adminsitrator Menü, nicht das was ich z.B beim Handy angebe um mich zu verbinden. Und das steht nur hinten drauf :(

Kommentar von Eutervogel ,

Hmm ok, dann wirst du sie wohl reseten müssen. Sollte ne Öffnung geben, wo du mit zB ner Büüroklammer reinstechen kannst. Da dann 10 Sekunden oder so reindrücken...

Kommentar von Eutervogel ,

Dann brauchst du natürlich wieder den Modem-Installationscode. Wenn du den nicht mehr hast ruf bei Vodafone an und die schicken dir en neuen per SMS

Kommentar von Captainbrot ,

Aber ist dann nicht alles umgestellt? Weil ich hab keine Ahnung wie ich das Ding Konfiguriere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten