Frage von Erdbeerex3333, 26

Ich habe ein riesiges Problem mit eBay?

Und zwar hab ich was aus Großbritannien  bestellt und ich kann mit paypal nicht bezahlen Weill die keinen versand hinterlegt haben. Hab den Verkäufer schon geschrieben aber we meinte das er damit nix zu tun hat sondern das international shipping Center. Was soll ich denn jetzt machen ich kann denn Kauf nicht abbrechen und nicht bezahlen und mein Englisch ist auch sehr schlecht. Bitte helft mir.

Antwort
von peterobm, 11

PP wurde nicht angeboten, dann zahlst ganz einfach mit Sepa

du hast kein Problem mit Ebay, sondern mit dem Händler

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Da wird paypal angeboten und anders kann man da auch nicht zahlen.

Kommentar von peterobm ,

warum bietet man bei Ebay so ganz ohne PP, wenn nur das angeboten wird?

darüber sollte man sich vorher informieren

man versuche einen Kaufabbruch mit dem Händler

Antwort
von dresanne, 13

Verkauft der Verkäufer denn überhaupt nach Deutschland? Wenn Du das über die Handy-app machst, funktioniert das nicht. Du musst Dich an einen Computer setzen.

Kommentar von Erdbeerex3333 ,

Ja tut er und hab auch ohne Handy versucht.

Antwort
von Seanna, 17

Ebay anschreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten