Frage von Speancer, 191

Ich habe ein riesen Problem Morgen gehen wir in die Ferien und ich habe keinen Zahnspangenwachs mehr und mein ganzes Mund schmerzt was kann ich tun?

Ich brauche dringend eine Lösung bis morgen bitte schreibt mir wenn ihr eine Idee habt schon mal im vorraus danke! Gibt es eine Alternative diesen Wachs selber zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Revic, 108

Kannst du dir kein neues besorgen? Außerdem bleibt der Schmerz ja nicht ewig. Das spannt ein paar Tage und dann gehts wieder.

Kommentar von Speancer ,

das Problem ist das mein ganzer Mund von der Spange aufgeribben ist und es macht voll schmerzen:-(

Kommentar von Revic ,

Dann sind vermutlich die Drähte zu lang. Sowas kann gekürzt werden

Antwort
von Schwoaze, 101

Was haben die Zahnspange und Ferien miteinander zu tun? Die Geschäfte haben ja offen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten