Ich habe ein riesen Problem. Ich muss in zwei Wochen ins Gefängnis. Ich bin ein wenig homophob und wollte wissen ob man da wirklich von hinten genommen wird?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nei das ist ein Gerücht. Sicher gibt es welche die das tun aber die Wärter unterbinden das, gerade bei Neulingen. In einer Reportage in n-tv hab ich auch erfahren, dass die was bekommen um die Triebe zu unterdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knastduscher
08.09.2016, 19:08

Das eine ist die Reportage und das andere ist die Wirklichkeit! In einer Reportage werden sie kaum sagen, dass sie nicht überall ihre Augen haben können und eine Vergewaltigung schon mal passiert.

Schlafen die Wärter auch nachts in den Zellen mit mehr als einem Gefangenen? Da ist das Licht aus und der Wärter sitzt einige Stockwerke tiefer in seinem Wachhäuschen.

0

Du hast nicht die geringste Ahnung was "homophob" bedeutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du brav die Anweisung der gefängnisleitung folgst, dann nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich in der Dusche NIE nach der Seife bücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht ausgeschlossen. Sowas sollte man halt auch bedenken, bevor man eine Straftat begeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komm Freddy Bus bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muelli21
08.09.2016, 09:22

haha er ist bestimmt der erste

0

Bus bauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird vermutlich darauf ankommen was du getan hast, und wie du dich den anderen gegenüber verhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde doch zu deinem Namen passen "Mannvonhinten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?