Frage von wghof, 56

Ich habe ein RIESEN problem ich habe auf meinem Alienware laptop Windows 10 alles ganz normal drauf und der funktioniert jetzt auch schon seit 2 Monaten aber.?b

Aber jetzt nachdem ich mein Passwort eingegeben habe kommt einfach ein Blackscreen mit der Maus :((( Was kann ich tun?

Antwort
von BlackPuro, 22

Ich habs mal irgendwie geschafft, dass ich Windows aus dem Autostart genommen habe, probiers mal über Task-Manager

Antwort
von zonic33, 6

entweder wurde der Explorer Prozess nicht gestartet = WINDOWS-TASTE + R und dann "explorer.exe" eingeben und ENTER oder

die User Datei ist kaputt = über cmd(WINDOWS-TASTE + R und dann "cmd.exe") neuen Benutzer mit

net user <Name> <Passwort> /add

machen.

Antwort
von iSyiey, 21

Drück mal strg alt und entfernen dann geh auf neustarten und halte dabei die shift taste gedrückt. Shift= pfeil nach oben.
Dann bist du im abgesicherten modus. Versuch mal von dort die automatische Reparatur oder setze das system auf einen frühern standpunkt zurück. Wenn das nichts gebracht hat starte CMD oder auch eingabeaufforderung. (Sollte in der Liste als Auswahlmöglichkeit sein). Wenn du in cmd bist gib mal

sfc/ scannow

ein.

Das überprüft dein system auf fehler.

Wenn nix hilft kannst du zur not auch windows neu aufsetzen. Das geht sehr einfach du musst einfach nur die Dvd zu deinem windows einlegen und die Installation durchlaufen lassen.

Kommentar von zonic33 ,

Der PC ist nicht im abgesicherten Modus da es keine Taskleiste gibt

Kommentar von iSyiey ,

Deswegen sollst du ja auch strg+alt und entf

Gleichzeitig drücken

Antwort
von WosIsLos, 17

Das Originalbetriebssystem von der Recoverypartition installieren, dann die Festplatte checken und Windows 10 in die Tonne werfen.

Antwort
von iSyiey, 13

Tipp: Bei Registry cleaner wie zb ccleaner können wichtige Einträge gelöscht werden die schaden verursachen. Deswegen immer Wiederherstellungspunkt machen.

Antwort
von Devanthar123, 9

Falls du den Task Manager öffnen kannst beende mal den Prozess Explorer und führe ihn neu aus. Dann sollte dein Laptop normal Starten. 

Antwort
von Neubii, 13

Windows 10 Reparatur drüber laufen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community