Frage von schokomaus2, 25

Ich habe ein Riesen Problem was soll ich denn jetzt tun?

Hallo ihr lieben, ich tanze Standard und dort ist ein Junge, der mit dem Kind meiner patentante befreundet ist. Der Junge schreibt mit einer Freundin von mir. Letzten bzw. am Sonntag war der Sohn (nennen wir ihn mal x) bei uns. Ich habe x gefragt ob er weiß ob etwas zwischen den beiden läuft. Er wusste dass nicht und hat ihn angeschrien und gefragt,ob er was mit einem Mädchen vom Tanzen hat. Jetzt habe ich Angst bzw. weiß nicht was ich sagen soll, wenn mich einer der beiden darauf anspricht. Ich weiß selber, dass das ein großer Fehler von mir selbst war.
Vielen Dank schon mal im Voraus

Lg

Antwort
von Kokusnuss24937, 3

Ich verstehe die Frage nicht ganz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten