Frage von portebonheur, 56

Ich habe ein richtig komisches Gefühl, wenn ich an meine Kindheit zurückdenke - was ist das?

Ich bin 14, weiblich und habe vorhin an meine frühere Kindheit zurückgedacht. Seitdem habe ich ein richtig komisches Gefühl und mir kommt alles so unwirklich vor. Ich habe schon immer dieses Gefühl, wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, aber bisher habe ich es immer ganz schnell verdrängt - doch dieses Mal habe ich es zugelassen und seitdem verschwindet es nicht mehr. Das Gefühl kann man nicht beschreiben - es ist eine Angst mit Sicherheit vermischt oder so.

Was könnte das sein?

Antwort
von Shany, 32

Hast Du darüber schonmal mit Deiner Mutter geredet? Mach es mal

Vielleicht weiss sie warum es so ist?!

Antwort
von LuzifersBae, 38

Ist normal. Du bist gerade dabei erwachsen zu werden und bist trotzdem teilweise immer noch ein Kind. Hatte ich(16) vor einem Jahr und davor auch noch, mittlerweile nicht mehr.  

Antwort
von LumaraToast, 34

Du bist immernoch ein kind.
Davon abgesehen ist das nicht unnormal

Kommentar von portebonheur ,

Nein, ich meine die Zeit, in der ich 4-5 Jahre alt war.

Kommentar von LumaraToast ,

das ändert nichts. mit 14 kann man nicht kindheit sagen..

Antwort
von sojosa, 23

Frag doch mal deine Mama ob irgendwann was passiert ist was sowas auslösen könnte.

Antwort
von Dahika, 20

Pubertät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community