uns wohnt eine frau die immer polizei anruft auch wenn wir einbisschen leiser sind sie ruft immer die polizei an. was soll ich machen?
Die gesetzlichen Vorgaben einhalten. Dann kann die Frau auch nicht meckern.
In meiner ehemaligen Nachbarschaft wurde eine Discothek geschlossen, weil sich die Nachbarn massiv über den Lärm beschwert haben. Wir gehörten auch mit zu den leidtragenden Nachbarn. Wäre die Disco damals schon dort gewesen, wären wir nie dort hin gezogen. Leider waren wir schon (entnervt) weggezogen, als danach die Disco schloss. Ich kann die Frau sehr gut verstehen, dass sie genervt ist. Sie will ja schließlich auch mal schlafen. Etwas mehr Rücksicht von Deiner Seite wäre angebracht!

Isoliere die Zwischendecke und halte die Fenster geschlossen. Alternativ: biete ihr die Umzugskosten an und organisiere ihr ne neue Hütte ^^

Dich ans Gesetz halten! Halt dich an den erlaubten Lärmpegel. Und wenn nochmal die Polizei kommt, erzählst du, dass du nicht gegen das Gesetz vorgegangen bist. Punkt.
Vollständiger Unfug, der Rat meines Vorredners.
Niemand bei der Polizei wird das ignorieren, ganz im Gegenteil. Wenn das überhand nimmt, wird man seitens der Polizei einmal mit der Polizeibehörde in Kontakt treten und, um die Anrufe abzustellen, den Grund abstellen, die Konzession entziehen, da offensichtlich hier Rechtsbrüche nicht nur hier und da, sondern fortgesetzt durchgeführt werden und die Zuverlässigkeit des Konzessionsinhabers damit angezweifelt werden kann. Zuverlässigkeit bedeutet vor allem Rechtstreue, Nachtruhe ist ein Rechtsgut, welches verletzt werden kann.
Daher, ab 22:00 Uhr ist Nachtruhe, das bedeutet Zimmerlautstärke - das bedeutet, ausserhalb des "Zimmers" ist nicht ein Laut zu hören.
Das ist zwar tragisch, wenn man so eine Nachbarin hat, ohne die wäre es vielleicht leichter, aber die löst die Folgen aus.

Irgendwann wird die Polizei einfach die anrufe ignorieren denke ich. Das nervt dich irgendwann :P Weiter Party machen ♫