Frage von Sararonaldo, 28

Ich habe ein Referat über Saarland gemacht und die Inhaltsverzeichnise sind Saarland-die Sehenswürdigkeiten von Saarland und die Typischen essen von Saarland?

Und ich wollte fragen was soll ich noch machen also ideen wären toll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alasty, 8
  • Im Saarland gab es ja Mal eine Abstimmung, ob es zu Frankreich oder Deutschland gehören soll.
  • Entwicklung der Montanindustrie im Saar-Lor-Lux Raum (Schließung der ganzen Kohleminen) + die Bedeutung der Saar
  • Bildung: Gemeinschaftsschulen, Universität des Saarlandes, andere Hochschulen wie z.B. HTW.
  • Evtl. auch auf den aktuellen Landtag eingehen und die Wahlen nächstes Jahr
  • auf die gewöhnungsbedürftige saarländische "Sprache" eingehen

Sind nur paar Schlagwörter, um dich ein wenig zu inspirieren. Lass es mich wissen, wenn ich helfen konnte. :)

Antwort
von Powerlolaranger, 21

Berühmtheiten von Saarland :D

Kommentar von Sararonaldo ,

Also wie😀

Kommentar von Powerlolaranger ,

Einfach so:D

Kommentar von Sararonaldo ,

wie berühmtheiten meinst du für die menschen oder was zb.

Kommentar von Powerlolaranger ,

Promis :D

Antwort
von SweetieBot, 15

Die schönsten Brücken Saarlands oder warum wir die meisten Prostituierten und Casinos haben.

Kommentar von Othetaler ,

Kaputte Brücken können auch andere.  ;-)

Antwort
von derhandkuss, 18

Geschichtliche Entwicklung nach dem 2. Weltkrieg 

https://de.wikipedia.org/wiki/Saarland_1947_bis_1956

Antwort
von Othetaler, 19

Von Saarland?

Muss man den Herrn oder die Dame kennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten