Frage von TheWarwolfy13, 25

Ich habe ein PSN Konto auf meinem PC erstellt und ...?

würde mich gerne mit meiner PS3 darauf anmelden jedoch kommt immer die Meldung, dass ich mich nicht mit der Anmelde-ID eines anderen Benutzers anmelden darf.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 16

Erstelle mal auf der PS3 einen neuen Benutzer und melde dich über diesen dann in das PSN Konto an.

Kommentar von TheWarwolfy13 ,

Geht leider nicht :(

Kommentar von TheWarwolfy13 ,

Jetzt hat es funktioniert Danke.;)

Antwort
von HashtagMax, 13

Mach ne neue ID da ja der Vorschlag des anderen Users der hier geantwortet hat nicht geht