mein kleiner Bruder geht immer an meinen PC und das darf er nicht. Ich habe in das auch schon gesagt aber er hört nicht auf. Und ich will in mal mit einem Keylogger überwachen aber ich finde keinen im Internet ich habe auch schon in google gesucht aber keinen gefunden außer einer aber der hatte eine Virus mit sich.
also meine Frage könnt ihr mir einen Link geben wo ich einen finde.
danke
Du brauchst keinen Keylogger, sondern musst einfach nur ein Passwort für Windows setzen oder ein Passwort im BIOS (dieses darfst du dann aber nicht vergessen oder deinem Bruder sagen).
Gegenfrage: Warum schützt du den PC nicht einfach mit einem Passwort? LG
ein keylogger IST ein virus du nase...
hoppelpoppel am 25. November 2008 15:57 so ist es!
ein Keylogger ist kein Virus, Trojaner oder Wurm
hoppelpoppel am 25. November 2008 16:01 wird aber als solcher erkannt vom virenproggi, weil er "wie einer aussieht" und "genauso handelt"^^
der keylogger im "volksmund" ist auch / beinhaltet auch gleichzeitig einen trojaner. irgendwie müssen die geloggten passwörter ja an den mann kommen...
ein Keylogger kann zwar von einem Virenscanner erkannt wer heißt aber nicht das es einer ist;) Wenn du einen bei dir installierst schickt der den du z.b bei Chip bekommst auch nix in der Welt rum oder schädigt deinen PC er speichert lediglich lokal das was per Tastatur eingegen wird ab.
Du brauchst das alles gar nicht. Kauf dir lieber einen "Großen Duden" und arbeite gezielt an deiner Rechtschreibung!!!!!
Diese Antwort gilt auch für hunderte andere Fragesteller auf GF! Wäre auch mal interessant: Warum gibt es unter denen so viele Rächdschraipeksberdän?

Warum erstellst du nicht ein Benutzerkonto mit Passwort? da kann er dann nicht mehr ran.

Richte dir doch ein Benutzerkonto mit einem Passwort ein. Erscheint mir wesentlich einfacher und hat die gleiche Wirkung. :-)

Schliess doch einfach deine Zimmertür ab oder einfach ein Passwort eingeben - oder kauf dir nen Fingerscanner !