Frage von tiffany058, 61

Ich habe ein Profilbild auf WhatsApp wo mein Gesicht drauf ist und aussieht wie Jeff The Killer?

Hallo :)
Bin ich ein einfacher Fan der Geschichte oder ist es "mehr"?!😖
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 38

Wenn du auf dem Bild so aussiehst und das als Profilbild nutzt, dann bist du eben ein Fan der Geschichte, aber mehr kann da nicht dahinter sein, da das ohnehin nur ein Mythos bzw. eine erstbeste Gruselgeschichte ist und davon gehört zu haben auch zu nichts führt.

Antwort
von BoostedGear1906, 39

Das was du denkst ist albern ,weil das ist nur ein Mythos

Kommentar von tiffany058 ,

Was ist ein Mythos?
(Ja ich weiß das ist vekloppt)

Kommentar von BoostedGear1906 ,

Ein mythos ist eine Geschichte wo man nicht bestätigen kann ob es wahr oder falsch ist

Kommentar von SoDoge ,

Bei dieser Geschichte ist aber recht eindeutig, dass das nicht stimmt. 

Kommentar von BoostedGear1906 ,

Ich kann nichts dafür dass es ein Mythos ist XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten