Frage von einesderkinder, 28

Ich habe ein Problem,(könnte länger dauern)?

Ich habe ein Problem(könnte länger dauern)ich w/13 habe einen Ex-Freund nach etwa 4 Monaten Beziehung habe ich einen anderen Jungen geküsst und mich in ihn verliebt das dumme nur mein darmaliger Freund ist sehr aggressiv und Schlägt auch andere aus Angst auch geschlagen zu werden hab ich ihm das verheimlicht doch irgendwann ist es auf geflogen das ist jetzt schon Monate her und ich habe ichlangsam wieder mit ihm angefreundet letztens haben wir dann das erstmal über den Kuss gesprochen und beiläufig habe ich gefragt aber verliebt ist ja ist er ich habe mich gefreut für diese Person da er auch nett sein kann und Personen die er liebt beschützt doch das dumme ich bin die Person.Noch beschissener er denkt ich würde ihn auch lieben ich habe Angst das wenn ich Nein sage er mich schlägt das letzte mal hatte er keine Chance da Ferien wahren.Was soll ich tuen?

Antwort
von PiGGyStyle, 10

Ich würde mit ihm Schluss machen und sofort sich von ihn entfernen und zu einer Freundin gehen und reden. Hab keine Angst wenn nur wenn er agro wird und auf dich zukommt renn einfach oder trete ihn du weißt schon wohin 😏

Kommentar von einesderkinder ,

Vergessen zu erwähnen entweder er tut mir weh oder sich selbst(das glaube ich nämlich eher)er ist was das angeht sehr emotional wütend oder nicht aderig will nicht das er sich selbst weh tut.

Kommentar von PiGGyStyle ,

achso das ist blöd 😕 Versuch ihn vielleicht dazu zu bringen das er Schluss macht auf irgendeiner Weise. Ich weiß ist ne dumme Idee aber mir fehlt gerade nicht besonders viel ein.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community