Frage von Sweeti999, 25

Ich habe ein problem xyz?

Es ist so...In der schule machen wir einen Schüleraustausch, also einmal gehen wir weg und ein anderes mal kommen die anderen zu uns. Ich freu mich auf diese Woche, aber es gibt ein Mädchen,das da mit macht, und sie mag mich nicht. Ich weiß nicht warum, aber ich hab auch angst sie persönlich anzusprechen, denn ich weiß nicht mal wann und dann wenn sie mich ignoriert oder so etwas,wäre es mir zu peinlich. Ich habe Angst, dass sie und ihre Freundin die mit gehen mich und meine Freundin mobben oder sich über uns lustig machen. Ich möchte nur eine schöne Woche,was soll ich machen? Sie ansprechen/schreiben? Ignorieren und die Woche genießen egal was passiert? Danke im voraus.

Antwort
von PirnerJulian, 7

Geh immer sofort zu einem Lehrer oder einer aufsichtsperson und sag wegen kleinen dingen schon bescheid denn oft hört das Mädchen dann von selbst auf dich zu ärgern weil es merkt dass du es ihr nicht gefallen lässt und du es “Petzt“ ich spreche da aus eigener Erfahrung Gruß Julian

Antwort
von frozenolaf1, 8

Hi Sweetie999,

du muss über deinen Schatten springen. Wenn sie ein blödes Kommentar abgibt z.B. : "Du bist echt armlos" dann kannst du sagen "Ja bin ich ja auch" oder "Ich habe dich auch lieb" oder sowas ich habe immer gute sprüche auf Lager, also wenn du welche bracuhst schreibe mich gerne an :)

frozenolaf1

Kommentar von Sweeti999 ,

Danke❤

Antwort
von 1Marie2, 11

Ich finde du solltest sie ignorieren und wenn sie dich mobbt gibst du einen Spruch zurück...lass dir das bloß nicht gefallen, das stärkt sie noch mehr.

Kommentar von PirnerJulian ,

da bin ich anderer Meinung denn man sollte keinen doofen Spruch zurück bringen sondern einfach zu einem Lehrer oder zu einer Aufsichtsperson gehen denn wenn du sie beleidigst wird sie noch aggressiver und beleidigt ich noch mehr aber mit dem ignorieren ist du schon gut dran Gruß Julian

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten