Frage von IchBinKuuuhl, 130

Ich habe ein Problem wenn ich Minecraft starte?

Bei mir kommt ein java.exe - Application Error Fenster auf. Wie behebe ich das? Im anschluss startet Minecraft auch nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Freekzy, 58

sende mal den Launcher Log:

Einleitung:

1. %appdata%

2. .minecraft

3. logs

4. runter scrollen und den letzten Ordner öffnen und die ersten 13 Zeilen Kopieren und hier Einfügen.

Kommentar von IchBinKuuuhl ,

[18:56:10] [Client thread/INFO]: Setting user: LegendaryyyCat
[18:56:10] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:a4c4bd912e3d4411bea0490912be6801:e0d4226cafc34c3ea01e5b39ef03c45b)
[18:56:11] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[18:56:11] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, !10k §bF§3a§1d§0e §fPack by Scav.zip
[18:56:11] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[18:56:12] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[18:56:12] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, seehttp://www.lwjgl.orgg)
[18:56:12] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized.
[18:56:12] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[18:56:12] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas
[18:56:33] [Client thread/INFO]: Stopping!
[18:56:33] [Client thread/INFO]: SoundSystem shutting down...
[18:56:33] [Client thread/WARN]: Author: Paul Lamb, www.paulscode.com

Kommentar von Freekzy ,

starte mal dein Minecraft neu und sende dann den letzten Ordner,denn hier sehe ich keinen Fehler.

Kommentar von IchBinKuuuhl ,

[18:56:10] [Client thread/INFO]: Setting user: LegendaryyyCat
[18:56:10] [Client thread/INFO]: (Session ID is token:a4c4bd912e3d4411bea0490912be6801:e0d4226cafc34c3ea01e5b39ef03c45b)
[18:56:11] [Client thread/INFO]: LWJGL Version: 2.9.4
[18:56:11] [Client thread/INFO]: Reloading ResourceManager: Default, !10k §bF§3a§1d§0e §fPack by Scav.zip
[18:56:11] [Sound Library Loader/INFO]: Starting up SoundSystem...
[18:56:12] [Thread-5/INFO]: Initializing LWJGL OpenAL
[18:56:12] [Thread-5/INFO]: (The LWJGL binding of OpenAL. For more information, seehttp://www.lwjgl.orgg)
[18:56:12] [Thread-5/INFO]: OpenAL initialized.
[18:56:12] [Sound Library Loader/INFO]: Sound engine started
[18:56:12] [Client thread/INFO]: Created: 1024x512 textures-atlas
[18:56:33] [Client thread/INFO]: Stopping!
[18:56:33] [Client thread/INFO]: SoundSystem shutting down...
[18:56:33] [Client thread/WARN]: Author: Paul Lamb, www.paulscode.com

Falls es hilft: Minecraft startet netmal den 'Vor Launcher' der Fehler kommt nach der .exe datei öffnen

Kommentar von Freekzy ,

hast du TeamViewer?

Kommentar von IchBinKuuuhl ,

Ja 

Kommentar von Freekzy ,

wolle ma? schreib deine ID und dein Pw Privat

Kommentar von IchBinKuuuhl ,

Systemwiderherstellung hat net geklappt ( http://prntscr.com/act7cc ) und jz? Kann ich das nie wieder spielen oder was :/ Und nein ich will kein Windows 10 xD

Kommentar von Freekzy ,

ich kann heute um 19:00 Uhr wieder TeamViewer machen ok?

Kommentar von IchBinKuuuhl ,

Ja schreib mich dann nochmal an

Kommentar von Freekzy ,

1.KmumBiene maul! 2.lass TeamViewer.

Kommentar von IchBinKuuuhl ,

Warte ich schreib dir dann die Daten. Bin gerade beschäftigt. Schreibe dir ~ 19:10 oder so

Kommentar von Freekzy ,

ja,ok

Kommentar von KmunBiene ,

Freekzy, soll das hier ein Bot darstellen?

Antwort
von Obsidiankuchen, 76

Installier minecraft neu (nicht dem Ordner nur die Datei) dann . Müsste es gehen :D
Lg Obsidiankuchen

Antwort
von Keyinator, 42

1) Das letzte Tag ist unnötig.

2) keyinator.net/minecraft-ordner-loeschen