Frage von CelinaM,

Ich habe ein problem weiß aber nich was ich machen soll???

Ich habe ein problem ich habe mich in einen 29 jahre älteren mann VERLIEBT ich bin 12 und er 41 (naja er hat keine frau oder freundin) ich habe versucht ihn zu vergessen ich habe mich am 07.07,2011 in ihn verliebt ich kann ihn einvach nich vergessen was soll ich machen ????

Antwort von Teddyle,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schwärmereien für ältere Männer sind in Deinem Alter normal, gehören zum Erwachsenwerden dazu. Benimm Dich ihm gegenüber so, als ob nichts sei. Quatsch Dich mit Deiner Freundin oder Deiner Mutter darüber aus. Deine Mutter wird Dir bestimmt erzählen, dass sie in Deinem Alter ähnliche Probleme hatte.

Antwort von Ana1991,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

erstmal erwachsen werden und dann nach jemanden in deinem Alter suchen das ist nicht Böse gemeint aber jemand mit 41 kann mit einem Kind nichts anfangen jedenfalls nicht in dem Sinne indem du dir ja was zu erhoffen scheinst

Antwort von user1192,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das wirst du schon. In dem Alter vergisst man Schwärmereien schnell.

Antwort von Rebroller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Celina, wenn Du wie Du behauptest einen 29 Jahre älteren Mann Lieb hast, so wirst du sicher nicht wollen das dieser im Gefängnis landet. ???? Das wird er sicher wenn du so etwas versuchst. Lass die finger davon und warte deine Zeit ab,,,,,,,und zerstöre Deine eigene Zukunft und damit dein Leben NICHT

Antwort von nusya,

hast du keinee hoobbbys ? du bist 12 we könnte glatt dein vater sein mit dem allter ? was sollst du denn mit 12 unter liebe versttehhenn ? HAHAH :) such dir jungs in deinem alter aus süße hast dann mehr erfolg :-*

Kommentar von Jahoo,

Das "hast du keine hobbys" hättest du dir sparen können. Sowas ist vollkommen normal, fast jedes Mädchen schwärmt mal für Brad Pitt oder diesen "Robert Pattinson".

Kommentar von CelinaM,

es ist kein schauspieler oder eine berümpte person oder sowas einvach nur ein typ der bei autohaus klaus arbeitet und total süß ist !!!

Antwort von Fiorella12345,

also was soll denn bitte ein 41 jähriger Mann mit einer 12 Jährigen ? Wenn er kein Perverser ist dann wird das nichts mit euch.l.G.

Antwort von Murfel,

Genieß es als schöne Schwärmerei. Geht irgendwann von allein weg, später lachst Du drüber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten