Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich habe ein problem ...wegen meinen strpmverbrauch

gefragt von Susi2424Susi2424 am 02.07.2009 um 7:44 Uhr

ich habe heute meine jahresabrechnung strom bekommen, mit erschrecken musste ich wieder feststellen das ich 150,00€ nachzahlen soll und dann mtl einen abschlag von 58 € zu leisten was ja klar ist. nun ich bin alleine und bin tagsüber immer lange arbeiten, habe letztes jahr auch schon nach gezahlt und deshalb in meiner wohnung schon ümgerüstet und im wohnzimmer alles mit steckleisten verbunden und nur noch einen knopf zu betätigen. geht es euch auch jedes jahr so wenn ihr in den briefkasten schaut , habt ihr tips wie ich noch mehr strom sparen kann ?

danke freue mich auf eure antworten !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22722)
stromrechnung (38)