Frage von TheNoHomo, 91

Ich habe ein Problem! Undzwar ging mein Handy wegen der Kälte aus (IPhone 6). Danach ist es runtergefallen. Jetzt bleibt der Bildschirm schwarz,aber vibriert!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobcar, 33

iPhone auf Zimmertemperatur bringen und nochmal versuchen ob es geht. Könnte sein das das Display durch den Sturz kaputt gegangen ist....

Kommentar von TheNoHomo ,

Ok, habs jetzt auf eine Heizung gelegt. Mal gucken. Vielleicht wird ja etwas daraus. Kommentiere bisschen später nochmal, ob es was brachte. 

Danke auch dir schonmal! :) 

Kommentar von bobcar ,

Nicht auf eine Heizung legen!!!! Runter damit!!! Das iPhone bei normaler Zimmertemperatur ca. 1 Stunden liegen lassen.

Kommentar von TheNoHomo ,

ok, war jetzt schon leicht aufgewärmt! Lege es jetzt mal in mein Schlafzimmer! Mal sehen!

Was ist schlimm daran, wenn ich es auf eine Heizung lege? 



Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 54

Ausmachen und im einer Tüte Reis legen und neben der Heizung stellen und mindestens 1-2 Tage nicht benutzen.

Kommentar von bobcar ,

Warum nach Kälte in Reis legen? Ist doch nicht ins Wasser gefallen

Kommentar von Applwind ,

Wo ist es denn heruntergefallen?

Kommentar von TheNoHomo ,

Nein, es is nur im Haus runtergefallen, als ich reinkam. Ging von der Schule nach Hause, hörte Musik und dann drehte es sich ab. War schon oft(wegen der Kälte eben). Also wurde es nicht nass. 

Danke trotzdem für den Tipp mit Reis! 

Kommentar von Applwind ,

Ach so dann musst du warten bis es wieder auf Zimmertemperatur ist und dann aufladen. Das ist normal.

Kommentar von TheNoHomo ,

Ich habe es unmittelbar danach angesteckt und es hat vibriert, so wie es das normalerweiße auch tut, wenn man es ansteckt. Siri funktioniert auch. Aber ich probiers mal! 

Antwort
von ludpin, 19

Ev. hilft Reset. Einschalt- und Hometaste gleichzeitig lange gedrückt halten.

Kommentar von TheNoHomo ,

Nein, habe ich auch schon probiert, funktioniert alles nicht! Das Problem ist das ich das Handy nicht mal abdrehen kann, weil der Bildschirn nicht funktioniert! Es vibriert, wenn ich Klingelton Aus/Ein stelle und SIRI funktioniert auch! Ich probiere jetzt den Bildschirm mit Klebeband an die Rückseite zu kleben, da er sich leicht löst! Dann probier ichs mal erneut zu reseten. 

Aber Danke!

Antwort
von Poko1222, 30

Das gleiche war gestern bei mir auch nur bei meinem iPad Mini

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten