Frage von PeterB19922, 25

Ich habe ein Problem und Zwar in meiner Fritzbox?

Ich habe ein Problem und Zwar in Der Box Steht auf der ersten Seite nach dem Login ja auch die Heimnetzübersicht das steht mein pc online per wlan drin obwohl der stick nicht drinne ist sondern per lan kabel also wie kann es sein mache mir sorgen das es ein häcker oder sowas sein kann Es gibt ja auch in der Fritzbox die T-64 Funktion wenn Ich sie ausschalte ist das Problem weg war es ein Häcker danke schon mal für eure antworten.

Antwort
von jort93, 9

es ist kein "häcker". zumindest ist das unwahrscheinlich. du hast ja wahrscheinlich bei deiner fritzbox ein passwort was ja normal ist. und so ein passwort zu knacken dauert sehr lange und ist sehr aufwendig. wenn du nicht grade donald trump bist ist es unwahrscheinlich das sich wer die mühe macht das passwort zu knacken.

Kommentar von asdundab ,

Bei WPA2 ohne Sicherheitslücke braucht das schon ein paar Tausend Jahre.

Kommentar von jort93 ,

ja. aber könnte ja auch ein einfaches oder kurzes passwort sein deshalb bin ich da nicht mehr in detail gegangen. und 10 stellige passwörter kriegt man schon hin heutzutage mit genug power und genug zeit. aber wie gesagt. wenn er nicht trump ist macht sich keiner die mühe.

Antwort
von rofelcoppter, 17

Ist das lan kabel in der Fritzbox oder wo anders drin?

Kommentar von PeterB19922 ,

Der PC ist per lan kabel Verbunden an die box aber laut box noch per wlan dies ist aber nicht möglich da stick nicht im pc

Kommentar von rofelcoppter ,

was meinst du mit T64 funktion?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten